My Photoblog

WaldWege

076

.

101

.

128

.

131

.

 

2 Antworten

  1. Su

    Wow, warst Du fleißig. Grad wollt ich einen Kommentar zu Deinen SW-Aufnahmen von gestern hinterlassen, da stehen schon wieder 3! neue Posts drin. Ich mag die Bahnleitungen, das graphische Linienspiel gefällt mir, aber auch das Licht. Gneuaso bei den anderen Bildern. Und natürlich die knackigen Kontraste auf den SW-Bildern. LG Su

    28. März 2015 um 17:55

    • ..und Du warst wohl nur im Photoblog? 😉
      Naja, heute hab ich wieder mal einiges an Fotos mitgebracht… die müssen nun natürlich verwurste werden.🙂
      LG, Petra

      28. März 2015 um 19:23

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s