My Photoblog

Sei ACHTSAM!

083 1 081 1

.

Advertisements

7 Antworten

  1. JA, wir haben nur diese eine Welt und nur ein Leben, gehen wir also achtsam mit allen Lebewesen und allen Dingen und vor allem mit unserer Erde um.

    24. April 2015 um 08:27

    • Wäre echt schön wenn das mal alle so sehen würden.. noch verbrauchen wir jeder mehrere Welten… ob das wirklich noch lange gut geht?
      LG, Petra

      24. April 2015 um 09:07

      • Der Mensch wird es nicht schaffen, die Erde kaputt zu machen, das glaube ich, aber ob es irgendwann noch lebenswert ist, das ist eine andere Frage, die meiner Meinung nach wichtiger ist und die immer wieder in die ferne Zukunft geschoben und vergessen wird .

        24. April 2015 um 09:20

  2. Beautiful! Glass?

    24. April 2015 um 10:34

  3. Gefällt mir sehr gut, tolle Idee und brennendes Thema. Glückwunsch.

    25. April 2015 um 10:05

    • Ja, liegt mir sehr am Herzen.
      LG, Petra

      25. April 2015 um 10:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s