My Photoblog

…und wenn man dann tot ist, was kommt dann?

013

.

4 Antworten

  1. Dort ist es bestimmt so schön und friedlich wie auf diesem Foto. Hoffe ich 🙂

    29. Mai 2015 um 18:55

    • Ja.. ich glaube das ist für jeden verschieden.. bei mir werden da hinter den Nebeln meine Tiere warten… hunderte!

      29. Mai 2015 um 19:14

  2. Vielleicht bleibt alles wie es ist, halt nur ohne Körper.Die Menschen die das Leben hier lieben, werden es auch drüben lieben und wer sich das Leben hier zur Hölle macht, wird es auch ohne Körper so schlimm finden.Seit ich damals fast gestorben bin, habe ich keine Angst mehr davor, was hinter dem Nebel ist, es war einfach wundervoll und ich wollte nicht gern in meinen Körper zurück.

    1. Juni 2015 um 23:22

    • Ich denke auch es geht weiter..und ich hab da auch so meine Vorstellungen.. auf jeden Fall mit all meinen Tieren!
      LG, Petra

      PS: Sorry, Du warst im Spam gelandet, hab ich erst gerade entdeckt. Deine Seite gefällt mit gut, komme bestimmt wieder gucken!

      10. Juni 2015 um 07:18

Kommentar verfassen

