My Photoblog

0h, MIST!!! – Hilfe Kamera Probleme!!!

019

Ich bekomme die Speicherkarte nicht mehr rein, sie rast nicht ein.. nix geht!

(Canon Powershot G 15)

Weiß da vielleicht jemand einen Rat?

(Oder gleich über eine neue Kamera nachdenken? Auch da könnte ich Tipps gut gebrauchen.)

 

11 Antworten

  1. Bei diesem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    LG Tina

    30. Juni 2015 um 10:39

    • DAS ist echt zu blöd… hab zwar noch meine alte Kamera…
      …komme auch in den nächsten Tagen nirgendwo hin wo ich mal fragen könnte..😦

      30. Juni 2015 um 11:39

  2. ärgerlich so etwas, ich hoffe du hast inzwischen eine Lösung gefunden. Diese Kamera von dir ist so SPITZE und dann so etwas…
    dir eine liebe Umarmung
    Christin

    30. Juni 2015 um 13:08

    • LEIDER nicht!
      Komme auch jetzt nicht hier weg… die Karte geht nicht mehr rein..es ist zum verrückt werden.😦

      30. Juni 2015 um 13:24

  3. Ich würde die Foren im Netz durchsuchen oder deine Frage dort einstellen. Canon hat auch eigene Foren, für fast jedes Kameramodel. Ich vermute, dass der Fehler bei anderen auch schon aufgetreten ist. Ansonsten nimm eine andere Speicherkarte. Dann weißt du zumindest, dass es nicht an der Karte liegt.
    Viel Glück.
    Stefan

    30. Juni 2015 um 18:21

  4. -NACHTRAG: ..muß sie leider einschicken.. hoffe mal das klappt nun schnell!

    4. Juli 2015 um 15:19

Schreibe einen Kommentar

