My Photoblog

Schönheiten

158
mehr kann man >>> hier sehen
2 Antworten

  1. wie nah muß man nur an diese Insekten heran um sie so fotografieren zu können ? Ich habe furchtbare Angst vor diesen kleinen Wesen ich bewundere Menschen die sich trauen. Das Bild ist wunderschön und so kräftig in den Farben , hab dank für die Einblicke die ich nehmen durfte
    liebe Grüße
    Christin

    6. Juli 2015 um 20:42

    • Oh.. ausgerechnet an diese bin ich nicht nah heran gekommen, ich konnte mich einfach nicht mehr bücken… so hab ich mal gezoomt, leider nicht ganz so scharf.
      Angst vor diesen kleinen Fliegern?.. die sind ganz und gar harmlos, tun nur durch die Färbung so als ob.. 😉
      Diese Farben hat man nur wenn die Sonne gleich aufgeht, oder gerade aufgegangen ist.
      LG, Petra

      6. Juli 2015 um 21:22

Kommentar verfassen

